Freitag, 25. Oktober 2019

Jana's Zaubertopf - Jana Grätz


Vertreten im LadenKonzept bis 31.12.2019


Mein Name ist Jana Grätz, 1981 geboren, zum zweiten Mal verheiratet und hauptberuflich Mama von drei Kindern. Ich wohne in Tiefenbach bei Landshut in Niederbayern.
Seit August 2019 bin ich nebenberuflich selbstständig. Neben meiner Arbeit als Fantasie-Schmuckdesignerin liegt meine große Leidenschaft beim Klöppeln und nähen.

Zu meinem Schmuck bin ich 2018 über einen Kurs gekommen. Ich bin gleich in eine Welle der Begeisterung geschwommen. Dann kam die Idee den Schmuck auf verschiedenen Hobby- und Künstlermärkten anzubieten. Auf eben einem solchen Markt wurde ich angesprochen, ob ich mir vorstellen kann, meinen Schmuck in Kunsthandwerksläden zu verkaufen.
Außer in Deutschland möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, mir auch hier in Wien ein Standbein aufzubauen. 


Der Schmuck wird aus Kupferlackdraht gestrickt. So entstehen mit viel Liebe gemachte Herzen und Scheiben, die als Halskette getragen werden können. Selbstverständlich besteht mein Sortiment nicht nur aus Ketten, sondern auch aus Ringen, Ohrringen und Armbänder.

Für meine Kundinnen stelle ich auch individuelle Anfertigungen her. Egal welche Farbe das jeweilige Stück haben soll, es wird jeder Wunsch erfüllt.

Alle Bestellungen oder Wünsche werden auch per Internetseite www.janas-zaubertopf.de oder E-Mail
info@janas-zaubertopf.de beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...