Donnerstag, 5. September 2019

Auerbach Design - Tatjana Auerbach


 Vertreten im LadenKonzept bis 31. Oktober 2019

Tatjana Auerbach
 Meine bunte Welt für euch! Taschen von Auerbach.

Ein neues Abenteuer! Als gelernte Schneiderin wünschte ich mir schon immer eine eigene kleine Nähwerkstatt. Wie der Lauf der Dinge nun mal ist, machte sich mein volljähriger Sohn auf in die große Welt und beendete mit seinem Auszug einen weiteren Lebensabschnitt. In diesem Moment hatte für uns beide ein Neuer angefangen. Während er die Küsten Australiens entdeckte, stapelten sich in seinem alten Kinderzimmer allerlei verschiedener Stoffe, Knöpfe, Bänder, Nadeln, Garne und noch etliches mehr. Allerdings fehlte noch ein Funke, ein Geistesblitz, was ich denn wunderbares mit all diesen Stoffen machen könnte.

Eines sonnigen Tages fiel es mir ein!  Noch während meiner Tätigkeit als Küchenplanerin, kam mir der prächtige Gedanke. Mithilfe robuster, farbenfroher und pflegeleichter Möbelstoffe würden sich hervorragend Taschen entwerfen und nähen lassen. 
Bunt, verspielt, leicht und elegant. Und dazu noch umweltfreundlich recyceln.
Daran erkennt ihr kunstvolle Schneiderein von Auerbach.

Kreative Unikate!  Eine wie keine. Stück für Stück ist jede geschneiderte Kreation ein neues, einzigartiges Erlebnis. Ich lebe und liebe mein Handwerk mit Leidenschaft, die nach der Fertigstellung spürbar in jede Anfertigung übergeht. Nach unzähligen Stunden an der Nähmaschine, realisierte ich es. Der Wunsch meiner eigenen kleinen Nähwerkstatt war in Erfüllung gegangen.


Wer suchet, der soll finden:  Meine Einzelanfertigungen warten im Ladenkonzept im 9. Bezirk Wiens auf euren Besuch. Darunter sind Abendtaschen, Rucksäcke, Shopper, Geldbörsen und Tatü Täschchen zu finden.

Wer mit mir gemeinsam ein Unikat nur für sich anfertigen lassen möchte, ist herzlich eingeladen mich persönlich zu kontaktieren! Ich bin gespannt auf jede einzelne Anfrage und würde mich besonders über eure persönlichen Eindrücke meiner Werke freuen!

Mehr Infos zu den Produkten auf der Fb-Seite: www.Facebook.com/auerbachstaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...