Sonntag, 1. September 2019

MOY Naturkosmetik - Denise Benischek


Vertreten im LadenKonzept bis 31. Oktober 2019


Warum MOY Naturkosmetik

Das Credo von MOY Naturkosmetik ist bewusste Einfachheit. Es bedeutet die Versorgung der Haut mit hochwertigen Ölen und Pflanzenwässern und die Reduktion der Inhaltsstoffe auf ein Minimum. Unsere Philosophie spiegelt sich in unseren Produkten wider, und prägt auch unsere Haltung und die Einstellung, mit der wir arbeiten und nach außen treten.
Verschiedene Faktoren, wie Umwelteinflüsse, Stress oder Ernährung, können unsere Haut beeinflussen. Wir bei MOY Naturkosmetik sehen den Menschen ganzheitlich, mit all seinen Facetten, und zelebrieren mit unserer puren Hautpflege Entschleunigung und Ursprünglichkeit. Hochwertige Rohstoffe werden sorgsam ausgewählt und miteinander kombiniert und lassen Pflegeprodukte entstehen, die einzigartig sind und dazu beitragen, dass sich die Haut regenerieren und in ihr Gleichgewicht zurückfinden kann. Alle Hauttypen, aber besonders trockene Haut, sensible oder zu Unreinheiten neigende Haut profitiert von der reinen Wirkkraft der Pflanzen, die bei uns im Vordergrund steht.
Probier‘ es aus und erlebe die Echtheit und Natürlichkeit der Pflegelinie von MOY Naturkosmetik. Für Haut, die strahlt. Für pures Wohlgefühl. The pure you.





Über mich

Ich bin Denise. In einem der für mich schönsten Bezirke in Wien stelle ich Naturkosmetik mit der Philosophie The pure you her. Das bedeutet: hochwertige Hautpflegeprodukte mit maximal 15 Inhaltsstoffen.
Schon in meiner Jugend habe ich mich auf die Suche nach der für meine Gesichtshaut passenden Pflege gemacht. Ich habe vieles ausprobiert und vieles nicht vertragen. So bin ich schließlich vor einigen Jahren dazu gekommen, meine Pflegeprodukte selbst herzustellen. Seitdem tue ich das mit Liebe, Neugier und Leidenschaft. Ich habe mir Wissen angeeignet, mich mit Rohstoffen auseinandergesetzt und Erfahrung gesammelt. Viele Rezepte habe ich geschrieben, manche wieder verworfen und es wurde so lange gefeilt und getestet, bis ich bei Produkten angelangt war, die meine Erwartungen an eine natürliche, einfache Hautpflege erfüllen konnten.
Ich biete nur an, was ich selbst und meine Liebsten verwenden, und hinter dem ich voll und ganz stehe. Weil mir gesunde, schöne Haut am Herzen liegt.

Mehr Infos zu den Produkten auf www.moy-naturkosmetik.at


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...