Dienstag, 2. Februar 2016

Katharina Krupich - Sweet Baby - Schönes für Mama und Kind

Vertreten im LadenKonzept bis 28. Februar 2016


Mein Name ist Katharina Krupich und lebe mit meiner Familie in ländlicher Umgebung. Wir haben zwei entzückende Kinder. Hauptberuflich bin ich seit 25 Jahren in einer Apotheke beschäftigt.


Durch die Geburt meiner Tochter vor fünf Jahren, habe ich die Leidenschaft zum Nähen entdeckt, und mir viel selbst beigebracht. Als ich ihr eine Decke nähen wollte habe ich gemerkt wie entspannend es für mich ist. Immer mehr Freundinnen, später auch Freundinnen von Freundinnen wollten eine Mutterkindpass Hülle oder Windeltasche von mir.  

  

Seit drei Jahren habe ich jetzt ein Kleingewerbe und bin über meine Facebookseite sehr gut vernetzt. Es macht mir irren Spaß auf individuelle Wünsche einzugehen und dafür Stoffe auszusuchen, um das geplante Projekt umzusetzen.
Mittlerweile habe ich ein großes Lager an Stoffen und Zubehör, wo gerne gestöbert werden kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...