Freitag, 1. Januar 2016

Marion Martinello-Gedlicka - Zwirnknopfkistl

Vertreten im LadenKonzept bis 31. Jänner 2016 

Marion Martinello-Gedlicka

Ich wurde 1968 in Wien geboren. 
1992 schloss ich mein Studium der Botanik am Botanischen Institut Rennweg der Uni Wien erfolgreich ab.



Nach meinem Studium machte ich die Ausbildung zur diplomierten Blüten- und kosmobiologischen Beraterin sowie zur Reiki-Lehrerin.
1999 gründete ich die Energiequelle, Verein für Blütenberatung und Energiearbeit. 
2013 schloss ich meine Ausbildung zur Klinischen Musikerin (bedside-music, Harfe) ab.

Seit 2014 stelle ich in liebevoller Handarbeit nach alter Tradition Zwirnknöpfe in verschiedensten Farben, Größen und Mustern her und verarbeite sie u.a. auch zu Schmuckstücken. 

 

Besonders am Herzen liegen mir die eigentlichen Knöpfe, die nicht nur zum Zumachen, sondern auch zum Schmücken von Kleidungsstücken und Accessoires aller Art dienen! 
 
 


Ich biete ebenso Workshops zum Thema Zwirnknöpfe an!


Weitere Infos: www.energiequelle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...