Montag, 1. Juni 2020

Natürlich Ohnewas - Gabriele Ohnewas

Vertreten im LadenKonzept bis 31. Augsut 2020

Gabriele Ohnewas
Unsere Philosophie ist es, natürliche Seifen aus hochwertigen Pflanzenölen herzustellen. Wir verwenden keine chemischen Konservierungsmittel, Farbstoffe oder Duftstoffe. Aus ethnischen Gründen verzichten wir auf Palmöl und Tierversuche haben in unserem Konzept keinen Platz. Als Konsument wollte ich immer GENAU wissen, was denn in den Produkten enthalten ist, die ich verwende und ich war immer richtig enttäuscht, wenn wieder mal aufgedeckt wurde, dass in meinem Lieblingsprodukt, Inhaltsstoffe verwendet wurden, die ich erstens nicht drin haben wollte und zweitens auch nicht ersichtlich war, dass sie verarbeitet wurden. Natürlich Ohnewas steht für Vertrauen- Ehrlichkeit und hochwertige Rohstoffe, die alle am Etikett angeführt werden. Frei nach dem Motto: Nix drin, was nicht draufsteht! Diese Enttäuschung, die ich damals erfahren habe, möchte ich meinen Kunden ersparen.
 
Weitere Infos:  www.natuerlich-ohnewas.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...