Montag, 3. November 2014

Margit Grübl - Silberschmuck aus Art Clay

vertreten im LadenKonzept bis 31.1.2015

1963 in Steyr geboren
Art Clay Instruktor mit eigener Künstlerpunze
Lehrerin für Kreatives Gestalten
Lebensmotto: begeistern - berühren - bewegen
 

Aus einer grauen Modelliermasse ein edles massiven Feinsilberschmuckstück herzustellen, ………. das hat mich auf Anhieb unheimlich fasziniert.

Und ich bin immer wieder auf`s Neue begeistert von den kreativen Möglichkeiten die Art Clay Silver bietet. Manchmal mache ich einfache Skizzen von meinen Ideen, meist entsteht ein Schmuckstück aber ganz spontan in meinen Händen.

Jedes meiner Schmuckstücke ist ein liebevoll hergestelltes Unikat, eine kleine Auswahl können Sie zurzeit im Ladenkonzept sehen. Ich freue mich sehr, wenn ein Schmuckstück zu seiner Trägerin findet und beiträgt deren Persönlichkeit und Individualität hervorzuheben.

Etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen, was erst nur eine Idee war, ist für mich immer wieder ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Mit einem Art Clay Silberschmuckkurs können auch Sie einen Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.
  

Weitere Infos unter www.silverart.at
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...