Montag, 1. Juli 2013

Andrea Ellmauer von steinbienchen - Schmuck der beflügelt


vertreten bis 31.10.2013

Andrea Ellmauer
Andrea Ellmauer lebt in Salzburg und stellt unter dem label „steinbienchen – Schmuck der beflügelt“ allerlei Tragbares her.


Ihre Arbeiten werden beeinflusst von Märchen und Mythen, einer Welt, die Raum für Träume und eigene Interpretationen lässt. Und dies fließt auch in ihre Schmuckstücke mit ein, die Sie mit viel Liebe zum Detail herstellt. 


Dabei verwendet sie Messing, Glas, nachtleuchtende Perlen, Seiten aus alten Büchern, getrocknete Blüten - die Wahl der Materialien ist sehr vielseitig und unterschiedlich. So verarbeitet sie auch oft das, was ihr auf langen Spaziergängen in der Natur unter kommt, wie z.B. Moose und Blätter, dadurch entstehen Unikate, die es nur einmal gibt. Dadurch erhält jedes Schmuckstück seine eigene Geschichte, wird unverwechselbar und kann auch noch durch gestempelte Namensplättchen oder Worte personalisiert werden.



Gerne fertigt sie auch auf Wunsch zu bestimmten Vorgaben persönliche Schmuckstücke an, in denen auch Fotos des Kunden verarbeitet werden können. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...


weitere Infos unter: steinbienchen auf facebook

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sind ja wunderschöne Sachen genau so wie in Deinen Shops. Die Sterneohrhänger kannte ich noch nicht, sind aber auch traumhaft schön. Du bist wirklich eine Künstlerin, bei Dir ist ein Teil schöner als das andere.
    Sei ganz herzlich aus Wuppertal gegrüßt
    Ingrid
    ( CASA-KATHARINA )

    AntwortenLöschen
  2. Großen Beitrag ! Dank Dank für die Freigabe. Es ist tatsächlich ein hilfreich eins.
    Schmuck Salzburg | Juwelen Salzburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...