Samstag, 24. September 2011

Nun geht's los

... es steht fest, im November 2011 starten wir:-) Wir haben nun einen geeigneten Standort in Wien für unser LadenKonzept gefunden, der im Oktober für uns adaptiert wird.

Wer bereits bei der Eröffnung dabei sein möchte sollte sich rechtzeitig bewerben: Die Bewerbungsfrist mit einem tollen Eröffnungsangebot für die ersten 15. Aussteller läuft den ganzen Oktober.

3 Kommentare:

  1. was wär ich gern dabei *heul* Viel viel viel Erfolg!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, daß ihr noch doch etwas geeignetes gefunden habt. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich beglückwünsche Euch zu dieser tollen Idee!
    War selber 15 Jahre selbstständig mit einem Geschäft, leider mußte ich krankheitsbedingt in die Pension gehen.
    Seither male ich.
    (Wir sind uns ja bei FB schon oft "über den Weg gelaufen").
    An sich würde ich mich auch interessieren,
    aber v.a. wären die Konditionen interessant und wie groß die Ausstellungsflächen jeweils sind.

    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...