Donnerstag, 31. Oktober 2013

Marina Anton - Schmuckdesign

vertreten bis 30.4.2014
 
Ich bin Marina Anton, geb. in Wr.Neustadt, lebe und arbeite in Zwettl, NÖ,
bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn. Obwohl ich von meiner Ausbildung her von der Wirtschaft komme – Studium  Handelswissenschaften,  war für mich Kreativarbeit immer schon von großer Bedeutung. Daher bin ich Malerin geworden, und meine Arbeiten in Acryl, Öl und Mischtechniken sind in vielen Ausstellungen und Messen im In- und Ausland zu sehen. Ich halte auch Malkurse in meinem Atelier ab.


Durch das Malen bin ich auch zur Schmuckgestaltung gekommen: da von meinen Keilrahmen immer Holzecken, die zum Spannen gehören, übrig bleiben, hatte ich die Idee, daraus Schmuck zu entwerfen, indem ich die Ecken geschliffen, bemalt  und mit Lederbändern kombiniert habe. Mit Leder- und Baumwollbändern arbeite ich auch manchmal bei meinem Schmuck aus Garn. Es entstehen Colliers, Ketten, Armbänder und Ohrgehänge aus Garn, vollendet mit Silberperlen, Edelstahlkugeln, kleinen Messingteilchen etc.
 

Die einzelnen Schmuckstücke sind sehr leicht und daher angenehm zu tragen.
Durch die dezent gehaltenen Farben ist der Schmuck vielseitig verwendbar.
 
weitere Infos: www.art.anton.zwettl.at

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...