Montag, 1. Juli 2013

Gudrun Stolz von Goodrun

vertreten bis 31.12.2013

Gudrun Stolz
Ich wohne und arbeite mit meinem Mann und meinen 2 Jungs in Altenberg b. Linz. In München habe ich eine 3 jährige Fachausbildung im Bereich Mode & Design abgeschlossen – bin danach in meine Heimat zurück und habe hier im Bereich Grafik angefangen zu arbeiten was ich mittlerweile seit gut 10 Jahren auf selbständigen Basis ausübe.


Schmuck hat mich immer schon interessiert und daher habe ich vor einigen Jahren angefangen mit unterschiedlichsten Materialien zu experimentieren.
Heute fertige ich Schmuck hauptsächlich aus Draht in unterschiedlichsten Farben, Stärken und Formen aber auch aus Papier und Garnen.


Es begeistert mich vorallem die Handarbeit und das Erschaffen von angreifbaren Dingen an der Schmuckherstellung neben dem doch hauptsächlich computerlastigen arbeiten als Grafikerin.


Mich fasziniert dieses wunderbar farbenfrohe Medium das einem so viele verschiedene Möglichkeiten der Kreativität liefert. Es ist ein Rohstoff der in unseren Köpfen als starr und hart existiert und wenn man dann eines meiner Schmuckstücke umlegt wird man merken wie weich und leicht und luftig Draht sein kann – wie wunderbar intensiv seine Farben leuchten.



Mehr Infos unter: www.goodrun.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...