Sonntag, 10. März 2013

Pimp up your Osternest



Freitag, 22.3.2013
von 14 - 18 Uhr

Edel R Schrott


Auf der Suche nach dem perfekten Osternest?


Fernab von konventionellen 0815 Nestern bietet Edel R Schrott die bekannten Plattenschalen „verostert“  an.  Innenleben und Teile des Covers werden zum Griff - das Design perfekt für österliches Innenlieben wie Schoko & Co. Und  damit die Geschenke vom Hasen  auch weich liegen gibt es allerlei Füllmaterial zum Aussuchen…der eigenen Kreativität sind keine Grenzen  gesetzt.

Und weil ja auch bald der Frühling kommt – haben wir gehört – gibt es ausgefallenen Schmuck von
Edel R Schrott. Armbändchen und Ringe,  aus seltenen 60er Jahre Knöpfen funkeln den Winter weg. Und wer noch nicht genug hat von Geschmeide kann sich noch ein Galgenbändchen mitnehmen. Als Rückenkette getragen, am Handgelenk oder am Knöchel….die Lederbänder gibt’s in unterschiedlichen Farben und können mit allerlei Perlen je nach Lust und Laune kombiniert werden  begrüßt den Frühling, den Hasen und hoffentlich zahlreiche Besucher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...