Samstag, 1. September 2012

Vanessa Stenzel von vansten-design

bis 31.12.2012 vertreten


Vanessa Stenzel

...und irgendwie kommt man zu den Ursprüngen zurück...
Bereits mein *OPA* war Schneider (so richtig alte Schule!!!), eine meiner Tanten ist Schneiderin, und ich hatte mich zunächst für die Raumausstattung entschieden. Nach zahlreichen Exkursionen in diverse kreative Richtungen (Schmuck, Mode etc.) bin ich nun hier gelandet: ein Areal, das STOFFLICHes erschafft für den Lebensbereich, das Ganze kombiniert mit meiner immer größer werdenden Überzeugung, bei der Herstellung meiner Kreationen - wenn möglich - auf Wiederverwertung zu setzen!!! 


Es entstehen dabei zum Teil farbstarke, z.T. puristisch dezente Einzelstücke, die man tragen kann (Taschen), die man be-sitzen kann (Poufs), denen man nahe kommt oder sich sogar in sie hineinkuscheln kann (Kissen)...oder...oder...oder



Ich wünsche mir, dass Sie in meinem Geschäft ein unverwechselbares *Lieblingsstück* finden, sorgfältig und mit Liebe zum Detail verarbeitet, das Sie - auch wenn es kitschig klingt - einfach glücklich macht!!!



KUSELVER-Shop: vansten-design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...