Freitag, 1. September 2017

Ilse Hirschbeck - Little-Presents


Alle meine Werke sind sorgfältig gestaltet und mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt! Dadurch ist jedes einzelne Stück ein Unikat!


Ich bin stets bemüht, eine bunte Vielfalt anzubieten, um so viele Herzen und Liebhaber des Einzigartigen zu erreichen. Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf und bin stets bemüht, Neues zu gestalten, das den Eindruck von etwas Besonderem vermitteln soll.


Inspiration und Kreativität sind mir sehr wichtig! In meinem Umfeld werde ich täglich auf’s Neue inspiriert und sammle Eindrücke und Ideen für meine Werke. Mit viel Geschick werden meine Ideen verwirklicht und zu etwas Einzigartigem gestaltet.



mehr Infos unter www.little-presents.at

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...