Donnerstag, 1. Mai 2014

Johannes Lerch

vertreten im LadenKonzept bis 31.12.2014
 
Design in Papieroptik
 
 
 
Durch Zufall stieß der Wiener Johannes Lerch auf ein besonderes Material. Als sichere Verpackung für Filmmaterial hatte er es oft in Händen und war begeistert von der besonderen Haptik in Kombination mit der Papieroptik und der außergewöhnlichen Widerstandsfähigkeit des Materials mit dem Namen Tyvek®.
Freude am Experimentieren führte schnell zu ersten Prototypen von Tascherln für den Eigengebrauch.
 
 
Da immer mehr Menschen von den Accessoires begeistert waren, gründete Johannes Lerch unter seinem Namen ein Label und entwickelte eine erste Serie von "Taschen wie aus Papier".
 
 
 
 Inspiriert von 3 Jahren Leben in Berlin findet er nun in seiner Heimatstadt Wien die richtige Basis für seine kreative Arbeit und entwickelt laufend neue Trendprodukte in Papieroptik.



Inspiriert von 3 Jahren Leben in Berlin findet er nun in seiner Heimatstadt Wien die richtige Basis für seine kreative Arbeit und entwickelt laufend neue Trendprodukte in Papieroptik.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...