Sonntag, 20. November 2011

Katharina Mavridou-Olson von Allerhand Kunsthandwerk

bis 31.5.2012 vertreten

Katharina Mavridou-Olson

Verheiratet und Mutter von drei Kindern
Nach meiner Ausbildung und den Berufsjahren als Kindergärtnerin habe ich meinen Traum der Kreativität zum Beruf gemacht.


In der Schweiz erwarb ich im April 2010 erste Kenntnisse in Glasfusing, durch Selbststudium und den Kontakt mit einer Künstlerin habe ich mich weiterentwickelt. Im August 2011 erlernte ich das Wickeln von Glasperlen.

Ich gestalte und schmelze buntes Glas zu verschiedenen Objekten, gebe aber auch Flaschen neue Formen als Bilder, Platten oder Schalen.
Alle Arbeiten bestehen aus hochwertigem Glas und werden mit Edelmetallen oder Swarovski Kristallen zu einmaligen kleineren oder größeren Kunstwerken vervollkommnet.

KUSELVER-Shop: Glaskunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...