Freitag, 1. Januar 2016

Areta Horvath-Lenherr - bagstories.at

Vertreten im LadenKonzept bis 31. Jänner 2016


Ich lebe im wunderschönen Furth an der Triesting, einem malerischen Dorf in dem ich auch aufgewachsen bin und wo ich 
stets Abends, wenn meine Kinder schlafen, die Nähmaschine anwerfe um meiner Leidenschaft dem Nähen nachzugehen.

„Nähen ist wie zaubern können“ - das denke ich mir jedes Mal wenn ich ein neues Stück in Händen halte. 

 
 
Die Herstellung von Taschen hat es mir besonders angetan. 
Es fasziniert mich immer wieder neue Stoffe und Schnitte auszuprobieren.
Und die unterschiedlichen Kombinationen überraschen und faszinieren mich jedes Mal aufs Neue.

…ich würde mir ja am Liebsten jede Tasche gerne selbst behalten, aber dann müsste ich wohl ein eigenes Haus dafür bauen.
So freue ich mich wenn sich liebe Menschen an meinen Werken erfreuen. 

 

Ich lege Wert auf gute Materialien, und probiere immer wieder neue Stoffe, Schnitte, Stickdateien und Schnittdateien aus.
Oft auch Design ich meine Schnitte selbst. Wichtig für mich ist:  Abwechslung muss sein.
Gerne nehme ich auch spezielle Kundenwünsche entgegen.


So und jetzt:
….wage ich mich hinaus in die große Welt.


Viel Freude mit meinen Produkten bei Ladenkonzept.at

Alles Liebe, 
Eure Areta

5 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...