Freitag, 29. November 2013

Aussteller-TAG mit Brigitte Tipka - BriTi Schmuckdesign


am Samstag 7. 12. 2013
von 13 - 17 Uhr
im LadenKonzept

Schmuckausstellung




Ich freue mich, Ihnen ein paar weitere Schmuckstücke anbieten zu können, stehe Ihnen aber auch sehr gerne für eine Beratung für Einzelanfertigungen zur Verfügung. Nehmen Sie dafür z.B. ein Kleidungsstück, Halstuch u.s.w. mit, zu welchem Ihnen ein passender Schmuck fehlt. Oder: Sie haben ein Schmuckstück, zu welchem Sie entweder Kette, Armband, Ohrstecker(haken) oder Ring haben möchten. Oder: Sie möchten ein Schmuckstück verschenken (nicht zu vergessen, dass Weihnachten naht). In allen Fällen nehme ich gerne die Bestellung auf und fertige das jeweilige Schmuckstück in der vereinbarten Zeit an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Brigitte Tipka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...