Sonntag, 1. September 2013

Carola Weiss von Weissschmuck

vertreten bis 28.2.2014
 
 
Nachdem ich beruflich zunächst eine andere Laufbahn eingeschlagen hatte (Übersetzerin für die Sprachen Französisch und Russisch), erfüllte ich mir 2008 meinen Kindheitswunsch und begann mit der Ausbildung zum Gold- und Silberschmied. 2010 schloss ich mit der Gesellenprüfung ab und arbeite seitdem selbstständig als Schmuckdesignerin in Wien.

Schmuck ist für mich mehr als reines Zierwerk; deswegen bin ich ständig auf der Suche nach innovativen Elementen, Materialien und Kombinationen.

Mein Schmuck soll sich an die Bedürfnisse des Kunden anpassen,
 
 
 
ihn in Erstaunen versetzen
 


und zum Schmunzeln bringen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...